Elke Feustel steht für persönliche, individuelle Betreuung ihrer Kunden. Von der Projektentwicklung über Entwurf- und Detailplanung bis zur Baubegleitung biete ich alles aus einer Hand. Mein Tätigkeitsbereich reicht vom Innenausbau bis zu Baumaßnahmen größeren Maßstabs, mit Schwerpunkt im Wohnungsbau sowie Bauen im Bestand, aber auch Hotel- und Gewerbebau. Kosten und Termintreue sind selbstverständliche Grundlage für die Durchführung jedes Projektes. Unter ‚Bauen im Bestand‘ reichen die Objekte von kompletter Sanierung und Anpassung der Nutzung an zeitgemäße Bedürfnisse, bis hin zur Umgestaltung und Erweiterung von Bestandsbauten nach den Anforderungen ihrer Nutzer. Mein Ziel ist es, langlebige Gebäude zu schaffen, die sich den Bedürfnissen ihrer Nutzer anpassen und  ihre Funktion in gestalterischer, technischer und wirtschaftlicher Hinsicht, dauerhaft erfüllen.
Elke Feustel Architektin Abteistraße 9 56170 Bendorf-Sayn Telefon 0 26 22 - 923 720 Telefax 0 26 22 - 923 719 Email  info@architekturbuero-feustel.de
Elke Feustel 2017